«

»

Film drucken

Kung Fu Panda 4

Kung Fu Panda 4
  • 0.00 / 5 5
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

KungFuPanda_576

Po (Stimme im Original: Jack Black; in der dt. Synchronfassung: Hape Kerkeling) wird von Meister Shifu (Dustin Hoffman) dazu angehalten, jemanden auszuerwählen, der ihm als Drachenkrieger nachfolgen soll. Er selbst soll nun den nächsten Schritt in seiner Reise antreten und in den Rang eines spirituellen FĂĽhrers aufsteigen. Doch Po hat noch keine Lust, sein Drachenkrieger-Dasein an den Nagel zu hängen – schlieĂźlich fĂĽhlt er sich in dieser Rolle sehr wohl. Als Kunde von einem schrecklichen Bösewicht in das Tal des Friedens dringt, der in der Lage ist, seine Gestalt zu verändern und so Pos größte Feinde imitiert, ist fĂĽr ihn klar, dass er noch einmal zu einer letzten Mission aufbrechen muss. An seiner Seite: Die listige FĂĽchsin Zhen (Awkwafina), die er zuvor bei einem Raubzug ĂĽberrascht hat. Im Gegenzug fĂĽr Hafterlass verrät diese nicht nur, dass hinter den schurkischen Tricksereien das Chamäleon (Viola Davis) steckt, sondern ist auch noch bereit, Po zu ihr zu fĂĽhren. Ihr gemeinsamer Weg fĂĽhrt sie in eine GroĂźstadt, wo der Kung-Fu-Panda schon bald mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Doch die eigentliche Herausforderung liegt ja erst noch vor ihm. Kann Po gegen die Verwandlungsfähigkeiten des Chamäleons ankommen?

Nach seinen Abenteuern in „Kung Fu Panda“ (2008), „Kung Fu Panda 2″ (2011) und „Kung Fu Panda 3″ (2016) kehrt der schwarz-weiĂźe Bär in „Kung Fu Panda 4″ im alten China zurĂĽck.

FSK ab 6 Jahren freigegeben

Deskriptoren
Bedrohung

Dauer: 94 Minuten

ab dem 14. März 2024 im Kino Westerland

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.kinowelt-sylt.de/kung-fu-panda-4/