«

»

Film drucken

Bad Director

Bad Director
  • 0.00 / 5 5
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

BadDirector_576

Gregor Samsa (Oliver Masucci) ist ein abgehalfterter Regisseur, der mit seinen fast 60 Jahren nicht mehr so richtig wei√ü wohin mit sich selbst. Seinen Unmut ertr√§nkt er in Unmengen von Alkohol, Besuchen in Bordellen und ziellosem Herumstreunen in der Gro√üstadt. Er scheint die Filmbranche mittlerweile zu hassen. Beim Deutschen Filmpreis l√§sst er sich ma√ülos volllaufen und zieht ohne Hemmungen √ľber seine Kollegen her. Als er es einfach nicht mehr aush√§lt, ergreift er die Flucht und findet sich schlie√ülich in einem kleinen Antiquariat wieder. Dort begegnet er Grete (Bella Dayne), die ihn sofort verzaubert. F√ľr Gregor ist klar: Sie ist seine neue Muse! Das Timing scheint zu stimmen, denn bereits am n√§chsten Tag sollen die Arbeiten an seinem n√§chsten Film beginnen. Am Set bricht jedoch Chaos aus, weil Gregor einfach mit niemandem kann ‚Äď nicht mit seinen Hauptdarsteller*innen Konstanze (Anne Ratte-Polle) und Fabian (Elie Kaempfen), nicht mit seinem Regieassistenten (G√∂tz Otto) und erst recht nicht mit seinem Produzenten Sommerwind (Anton Rattinger). Das Projekt droht zu implodieren …

Basiert auf Oskar Roehlers eigenem Roman ‚ÄěSelbstverfickung‚Äú‚Äú.

FSK ab 16 Jahren freigegeben

Deskriptoren
Sexualität, Sprache

Dauer: 131 Minuten

ab dem 16. Mai 2024 im Kino Westerland

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.kinowelt-sylt.de/bad-director/