«

»

Film drucken

Der Super Mario Bros. Film

Der Super Mario Bros. Film
  • 4.00 / 5 5
2 Stimmen, 4.00 durchschnittliche Bewertung (78% Ergebnis)

Mario (Chris Pratt) in Nintendo and IlluminationÂ’s The Super Mario Bros. Movie, directed by Aaron Horvath and Michael Jelenic.

Der Klempner Mario (Originalstimme: Chris Pratt) und sein Bruder Luigi (Charlie Day) landen in einem Untergrund-Labyrinth, das sie ins bunte, von allerhand merkwürdigen Kreaturen bevölkerte und von Prinzessin Peach (Anya-Taylor Joy) regierte Pilz-Königreich führt. Doch die friedliche Welt wird schon bald von einem feuerspeienden Ungetüm erschüttert: Der fiese Schildkröten-König Bowser (Jack Black) will seine Macht ausweiten.

FSK ab 6 Jahren freigegeben

Dauer: 93 Minuten

ab dem 05. April 2023 im Kino Westerland

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.kinowelt-sylt.de/der-super-mario-bros-film/