«

»

Film drucken

Die Unschärferelation der Liebe

Die Unschärferelation der Liebe
  • 0.00 / 5 5
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Unschärferelation_576

GRETA (Caroline Peters) ist eine Schulsekretärin, die für ihre chronischen Lügen bekannt ist. Sie ist laut, spontan und unberechenbar. ALEXANDER (Burghart Klaußner) ist ein bankrotter Metzger, der heimlich ein Musikliebhaber und versteckter Intellektueller ist. Er legt großen Wert auf strikte Ordnung. An einer Bushaltestelle küsst Greta ihn plötzlich und unerwartet im Nacken. Es scheint eine Verwechslung zu sein. Oder steckt doch ein Plan dahinter? Auf jeden Fall markiert dieser Moment den Beginn einer aufregenden Liebesgeschichte, mit der beide noch vor fünf Minuten nicht gerechnet hätten. Obwohl Alexander sich dagegen wehrt, kann er der Naturgewalt namens Greta nicht widerstehen. Die unausweichliche Erkenntnis lautet: Liebe ist immer eine Chance, mit der wir alle rechnen sollten.

FSK ab 6 Jahren freigegeben

Dauer: 92 Minuten

Deskriptoren
Bedrohung, Sprache

ab dem 20. Juli 2023 im Kino Westerland

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.kinowelt-sylt.de/die-unschaerferelation-der-liebe/