«

»

Film drucken

ANNIE

ANNIE
  • 0.00 / 5 5
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

annie_poster

Die f√ľr einen Oscar¬ģ nominierte Quvenzhan√© Wallis (‚ÄúBeasts of the Southern Wild‚ÄĚ) spielt die Hauptrolle der Annie, einem kleinen, fr√∂hlichen Pflegekind, das tough genug ist, um sich auch 2014 in den Stra√üen von New York zu behaupten. Als Baby wurde sie einst von ihren Eltern verlassen, die ihr jedoch das Versprechen gaben, eines Tages zu ihr zur√ľckzukommen. Seitdem war das Leben f√ľr Annie mit ihrer gemeinen Pflegemutter Miss Hannigan (Cameron Diaz) nicht immer leicht. Doch alles k√∂nnte sich √§ndern, als pl√∂tzlich der abgebr√ľhte Wirtschafts-Tycoon und New Yorker B√ľrgermeister-Kandidat Will Stacks (Jamie Foxx) auf der Bildfl√§che erscheint: Auf Rat seiner brillanten Vizepr√§sidentin Grace (Rose Byrne) und seines ebenso scharfsinnigen wie durchtriebenen Wahlkampfleiters Guy (Bobby Cannavale) nimmt er ‚Äď als nur leicht verschleiertem Bestandteil seiner Wahlkampagne ‚Äď Annie bei sich auf. Stacks glaubt, dass er Annies Schutzengel ist, doch Dank Annies selbstbewusster Art und ihrer durch nichts zu ersch√ľtternden positiven Lebenseinstellung, k√∂nnte genau das Gegenteil der Fall sein.

Ein Broadway-Klassiker, der sein Publikum schon seit Generationen unterhält, kommt nun von Columbia Pictures mit der Komödie ANNIE in einer neuen, modernen Fassung auf die große Leinwand.

  • Genre: Kinderfilm / MusicalFSK 0
  • Regie: Will Gluck
  • Cast: Rose Byrne, Jamie Foxx, Quvenzhan√© Wallis
  • Laufzeit: 119 min.
  • Verleih: Sony Pictures

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.kinowelt-sylt.de/annie/