«

»

Film drucken

JUSTICE LEAGUE

JUSTICE LEAGUE
  • 3.67 / 5 5
3 Stimmen, 3.67 durchschnittliche Bewertung (73% Ergebnis)

justice_league_poster_1

Erstmals präsentiert Warner Bros. Pictures „Justice League“ als episches Action-Abenteuer für die große Leinwand. Unter der Regie von Zack Snyder tritt die berühmte Riege der DC-Superhelden an: Ben Affleck als Batman, Henry Cavill als Superman, Gal Gadot als Wonder Woman, Ezra Miller als The Flash, Jason Momoa als Aquaman und Ray Fisher als Cyborg.
Bruce Wayne hat seinen Glauben an die Menschheit wiedergefunden – Supermans selbstlose Aktion hat ihn inspiriert. Jetzt bittet er seine neue Mitstreiterin Diana Prince um Hilfe, denn es gilt, einem noch gewaltigeren Feind entgegenzutreten: Gemeinsam stellen Batman und Wonder Woman umgehend ein Team von Metamenschen zusammen, um sich gegen die neue Bedrohung zu verteidigen. Doch obwohl auf diese Weise eine beispiellose Heldenliga zusammenkommt – Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash –, könnte es möglicherweise bereits zu spät sein: Ist unsere Erde vor diesem Angriff von katastrophalen Ausmaßen überhaupt noch zu retten?
Weitere Rollen übernehmen Amy Adams als Lois Lane, Jeremy Irons als Alfred, Diane Lane als Martha Kent, Connie Nielsen als Hippolyta und Joe Morton als Silas Stone. Neuzugänge in diesem Ensemble sind J.K. Simmons als Commissioner Gordon, Ciarán Hinds als Steppenwolf und Amber Heard als Mera.

  • Genre: Comic-Verfilmungfsk 12
  • Regie: Zack Snyder
  • Cast: Ben Affleck, Henry Cavill,  Gal Gadot3d
  • Laufzeit: 120 min
  • Verleih: Warner

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.kinowelt-sylt.de/justice-league/