«

Film drucken

TOY STORY 4

TOY STORY 4
  • 0.00 / 5 5
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

toy_story_4

Im neuesten Comedyspaß A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO von Disney Pixar spielen alle völlig verrückt! Denn Woody und Buzz sind inzwischen ziemlich out und Forky ist die neue Nummer Eins auf der Spielzeug-Hitliste. Nur hat der selbst zusammengebastelte Forky leider eine schwere Identitätskrise: er hält sich für Müll und möchte dahin auch wieder zurück. Seine Flucht bleibt aber nicht das einzige Problem. Hilfe kommt dann ausgerechnet von einem Haufen ausgemusterter Spielzeuge – allen voran Ducky und Bunny, die zwei schrägen, vorlauten Plüschis vom Jahrmarkt, die für alles einen Plan haben. Denken sie jedenfalls. In jedem Fall ein guter Plan: runter von der Couch und rein ins Kinovergnügen!
A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO startet am 15. August 2019 in den Kinos. Den Regiestuhl im Kinderzimmer hat Josh Cooley (Riley’s First Date?) eingenommen. Zusammen mit den Produzenten Jonas Rivera (ALLES STEHT KOPF, OBEN) und Mark Nielsen (ausführender Produzent ALLES STEHT KOPF) zaubert er ein abenteuerliches und witziges Animationsabenteuer auf die Leinwand, bei dem klar wird, dass die Welt für ein Spielzeug viel größer ist als jemals gedacht.

  • Genre: AnimationsfilmFSK 0
  • Regie: John Lasseter, Josh Cooley
  • Laufzeit: 99 min.
  • Verleih: Disney

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.kinowelt-sylt.de/toy-story-4/