«

»

Film drucken

Matrix Resurrections

Matrix Resurrections
  • 0.00 / 5 5
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Matrix_576

Thomas Anderson (Keanu Reeves) lebt ein normales Leben, arbeitet f√ľr eine gro√üe Firma und geht regelm√§√üig zur Therapie, wo sein Therapeut (Neil Patrick Harris) versucht, ihm seine Traumata auszutreiben. Denn Thomas hat Probleme damit, Realit√§t und Fiktion auseinanderzuhalten. Er kann doch nicht wirklich einst als Auserw√§hlter Neo in den Krieg gegen die Maschinen gezogen sein, oder? Mithilfe von Medikamenten (jeder Menge blauer Pillen) gelingt es Thomas Anderson jedoch, ein geregeltes Leben zu f√ľhren. Doch dann trifft er eines Tages in einem Caf√© auf eine Frau namens Tiffany (Carrie-Anne Moss), die ihm irgendwie bekannt vorkommt, die ihn allerdings nicht zu erkennen scheint. Doch Thomas ist sich sicher: Hier ist irgendetwas faul ‚Äď und er wird herausfinden, was‚Ķ
Neuer Film der Sci-Fi-Reihe ‚ÄěMatrix‚Äú, in dem Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss als Neo und Trinity zur√ľckkehren, obwohl ihre Figuren in ‚ÄěMatrix: Revolutions‚Äú eigentlich gestorben sind.

 

FSK ab 16 Jahren freigegeben

Verleih: WARNER

Dauer: 148 Minuten

ab dem 30. Dezember 2021 im Kino Westerland

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.kinowelt-sylt.de/matrix-resurrections/