«

»

Film drucken

Helden der Wahrscheinlichkeit

Helden der Wahrscheinlichkeit
  • 0.00 / 5 5
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Helden der Wahrscheinlichkeit 941_576

Markus (Mads Mikkelsen) arbeitet fern der Heimat für das Militär, muss aber nach Dänemark heimkehren und sich um seine jugendliche Tochter Mathilde (Andrea Heick Gadeberg) kümmern, als seine Frau bei einem Zugunglück verstirbt. Alles scheint wie ein großes Unglück, bis ein Mathe-Nerd auftaucht, der ebenfalls an Bord des Zuges war. Er weckt in Markus Zweifel, dass vielleicht doch nicht alles ein dummer Zufall war. Stattdessen könnte die Katastrophe in Wahrheit die bis ins kleinste Detail orchestrierte Ermordung eines wichtigen Kronzeuge gewesen sein. Und Markus‘ Frau fiel der bewusst eingefädelten Zug-Entgleisung dabei als Kollateralschaden mit zum Opfer. Es beginnt ein Rachefeldzug gegen eine Gang aus Bikern, die „Riders of Justice“, die hinter allem zu stecken scheinen.

FSK ab 16 Jahren freigegeben

Dauer: 117 Minuten

Verleih: Neue Visionen Filmverleih

ab dem 30. September 2021 im Kino Westerland

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.kinowelt-sylt.de/helden-der-wahrscheinlichkeit/