«

»

Film drucken

GET LUCKY

GET LUCKY
  • 1.50 / 5 5
2 Stimmen, 1.50 durchschnittliche Bewertung (44% Ergebnis)

get_lucky

Sommerferien am Strand mit den besten Freunden: Für die Teenager Aaron, Julia, ihre kleine Schwester Emma, Hannah, David und Mehmet der erste Urlaub ohne Eltern, bei dem sie tun und lassen können, was sie wollen. Die Clique verbringt ihre Tage am Meer, feiert am Strand und lernt neue Leute kennen. Die Gefühle spielen verrückt. Während Hannah und Mehmet versuchen herauszufinden, was der jeweils andere mag, kann Mehmet es nicht lassen, seine Freundin eifersüchtig zu beobachten. Aaron, der von seinen Hormonen gesteuert wird, versteckt seine Unsicherheit hinter gespielter Coolness. Obwohl er noch keinerlei Erfahrungen hat, gibt er sich als „Porn Star No.1“ aus und macht einen auf großen Macker. Julia, ein ganz normaler Teenager ohne Modelfigur, liebt Musik und wünscht sich das erste Mal ganz romantisch. Doch erst einmal muss sie darüber hinwegkommen, dass sich ihr bester Freund David, in den sie heimlich verknallt ist, als homosexuell geoutet hat und nun für den Surflehrer Noah schwärmt. Und Emma, die Jüngste der Gruppe, beobachtet das Treiben der anderen skeptisch und hat erst einmal ganz grundlegende Fragen zum Thema Sex. Mittendrin im Hormonchaos steht Ellen, die Tante von Julia und Emma, bei der alle untergebracht sind. Im Laufe des Sommers ist nicht nur die coole Tante gefragt, denn als Sexualberaterin antwortet sie auch mal auf Fragen, die ein Jugendlicher seinen Eltern wohl eher nicht stellen würde.

  • Genre: Komödiefsk 12
  • Regie: Ziska Riemann
  • Cast: Palina Rojinski, Bjarne Meisel, Emma-Katharina Suthe, Lilly Terzic
  • Laufzeit: 98 min.
  • Verleih: DCM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.kinowelt-sylt.de/get-lucky/