Seite drucken

UNSERE FILME IN 3D

3d_banner_2

DER GRINCH

DER GRINCH erzählt die Geschichte eines grĂĽn behaarten, zynischen Miesepeters, der hoch ĂĽber dem fröhlichen Dörfchen Whoville in einer tristen Höhle wohnt und nichts so sehr verabscheut wie die ausgelassenen Weihnachtsfeierlichkeiten der Dorfbewohner. Nichts und niemand ist vor den Launen des brummigen Griesgrams sicher, nur sein treuer Hund Max geht mit …

PHANTASTISCHE TIERWESEN - Grindelwalds Verbrechen

Am Ende des ersten Films wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny Depp) vom MACUSA (Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika) mit der Hilfe von Newt Scamander (Eddie Redmayne) festgenommen. Doch Grindelwald macht seine Drohung wahr und entkommt dem Gewahrsam. Er schart ein Gefolge um sich, das seine wahren …

 

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kinowelt-sylt.de/unsere-filme-in-3d/