«

»

Film drucken

LOVE SIMON

LOVE SIMON
  • 4.00 / 5 5
1 Stimme, 4.00 durchschnittliche Bewertung (77% Ergebnis)

love_simon

Jeder verdient eine gro√üartige Liebesgeschichte. F√ľr den siebzehnj√§hrigen Simon Spier ist es allerdings etwas komplizierter: er muss seiner Familie und seinen Freunden erst noch erkl√§ren, dass er schwul ist. Und er muss auch noch herausfinden, wer der anonyme Mitsch√ľler ist, in den er sich online verliebt hat. Die L√∂sung beider Probleme nimmt einen urkomischen aber auch beunruhigenden Verlauf und ver√§ndert Simons Leben vollkommen. Regisseur Greg Berlanti (Ausf√ľhrender Produzent u.a. bei ‚ÄěEverwood‚ÄĚ, ‚ÄěThe Flash‚ÄĚ und ‚ÄěRiverdale‚ÄĚ) inszenierte LOVE, SIMON nach einem Drehbuch von Elizabeth Berger und Isaac Aptaker. Es basiert auf Becky Albertallis vielgelobten Roman und erz√§hlt eine ebenso komische wie aufrichtige Geschichte √ľbers Erwachsenwerden und von der aufregenden Erfahrung zu sich selbst zu finden und sich zu verlieben.

  • Genre: Drama, Romanze ab0
  • Regie: Greg Berlanti
  • Cast: Nick Robinson, Katherine Langford, Keiynan Lonsdale
  • Laufzeit: 110 min.
  • Verleih: 20th Century Fox

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kinowelt-sylt.de/love-simon/