«

»

Film drucken

HOME: Ein smektakulärer Trip

HOME: Ein smektakulärer Trip
  • 4.50 / 5 5
2 Stimmen, 4.50 durchschnittliche Bewertung (84% Ergebnis)

home_ein_smektakulaerer_trip

Die Boovs machen die Erde zu ihrem neuen Heimatplaneten und beginnen damit, alles neu zu organisieren. Die Menschen werden unfreiwillig umgesiedelt. Als jedoch Tip, ein cleveres junges Mädchen, der Gefangenschaft entgeht, wird sie auf einmal zur unfreiwilligen Komplizin von Oh (gesprochen von Bastian Pastewka), einem verstoßenen Boov auf der Flucht. Schon bald erkennen die beiden ungleichen Freunde, dass es um viel mehr geht, als nur intergalaktische Beziehungen zu retten. Und so begeben sie sich auf eine fantastische Reise voll Spaß und Abenteuer, die ihr Leben und ihre Welt für immer verändern wird.
Witz,  Intelligenz und Abenteuerlust – das sind wohl die Haupteigenschaften, die man braucht, wenn der Heimatplanet von ordnungsfanatischen Außerirdischen eingenommen wird. Mit einem zauberhaften Sprachfehler haucht einer der bekanntesten Comedians und Entertainer, Bastian Pastewka (DER WIXXER, JERRY COTTON), dem Außerirdischen Oh so viel „Boovness“ ein, wie es kein anderer könnte. Markant und legendär beschreibt nicht nur Uwe Ochsenknechts Stimme, sondern auch seine Karriere – als Stimme von Captain Smek gibt er ein höchst amüsantes Gastspiel und rundet das Stimmenensemble ab.
Von den Machern von DIE CROODS und DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT kommt mit HOME – EIN SMEKTAKULÄRER TRIP ein herzerwärmendes Animationsabenteuer für die ganze Familie in die Kinos.

Niemand ist ohne Fehler und gleichzeitig doch perfekt für den einen ganz bestimmten Menschen – oder Boov.

  • Genre: Trickfilm / KomödieFSK 0
  • Regie: Tim Johnson
  • Sprecher: Steve Martin, Jim Parsons, Rihanna
  • Laufzeit: 94 min
  • Verleih: Fox

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.kinowelt-sylt.de/home-ein-smektakulaerer-trip/